Virtuelles Coaching

  • puste1
  • puste2

Entspannt und effizient per Videocall

Dank digitaler Möglichkeiten lässt sich ein Coaching standortunabhängig in Deinen Tagesablauf einfügen. Du sparst stressige An- und Abfahrten und kannst Dich  in Deiner persönlichen Umgebung entspannt mit Dir und Deinen Wünschen und Zielen auseinandersetzen. Zwischen den einzelnen Sitzungen arbeiten wir mit kleinen Aufgaben und Übungen. Diese machen es Dir möglich, Deinen eigenen Prozess selbst effektiv mit voranzutreiben.

Nach zahlreichen erfolgreichen Coachings, die ich bereits auf diesem Weg durchgeführt habe, bin ich sehr überzeugt von dieser Methode. Tatsächlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass Online-Coachings teilweise sogar eine noch stärkere Fokussierung ermöglichen. Aber natürlich freue ich mich auch, wenn ich Klienten persönlich begegne und empfange Dich jederzeit gerne in meinem Coachingraum.