Über mich

  • mich1
  • mich2

Die Welt ist bunt!

Ich heiße Anne Stolle, bin Jahrgang 1975, zertifizierter ganzheitlicher Coach (nach
Dipl. Psych. Angelika Gulder) und zertifizierter Personal und Business Coach (SGD/
Dr. Migge-Seminare, Weiterbildungsinstitut Westfalen Lippe). Zurzeit befinde ich mich zudem in Ausbildung zur Mentaltrainerin und beschäftige mich intensiv mit den geistigen und körperlichen Voraussetzungen von Veränderungsprozessen.

Mich interessieren existenzielle philosophische und gesellschaftliche Fragen, deshalb habe ich Philosophie, Geschichte und Literaturwissenschaften studiert (M. A./Staatsexamen Sek. I/II). Als  Redakteurin für Unternehmenskommunikation bin ich es gewohnt, analytisch an Fragen heranzugehen – das bedeutet, ich denke und frage strategisch und zielorientiert. Als Autorin von Prosatexten liegt mir gleichzeitig eine künstlerisch-kreative Herangehensweise am Herzen. Deshalb beziehe ich bei allen Prozessen Emotionen, Intuition, Kreativität und Fantasie ein.

Wichtig ist mir eine offene, empathische und wertschätzende Haltung. Ich bin neugierig auf spannende Begegnungen, intensive Gespräche und begeistere mich immer wieder für neue Themen und Ideen. Deshalb kann ich mich gut in Menschen hineinversetzen, die beruflich und privat nicht stehen bleiben möchten – und freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen!